« Aus Jokerine wird Paula Schramm | Main | Barcamp Berlin II: 2./3. November »

User-Generated Comic

Toms Reise

Eine interessante Idee für einen Comic hat der Gestalter Boris Zatko: Er schickt die Figur "Tom" auf eine Reise. Dabei werden die einzelnen Bilder alle von verschiedenen Künstlern gemalt und doch direkt aneinander gereit. So entsteht quasi ein User-Generated Comic von vielen Zeichnern. Die Reise, die zur Zeit zwei Wochen pausiert, könnt ihr hier verfolgen.

via: Christian Hayungs

Tags: comic

Geschrieben von Jan Theofel am 5.10.2007 um 0:32 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »User-Generated Comic«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4886

0 Kommentare zu »User-Generated Comic«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.