Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Doppelnominierung für die Superblogs 2008 | Main | Per TeX einen virtuellen Mars-Rover steuern »

Anmeldung zum BarCamp Stuttgart ist offen

Als Mitorganisator und Mitsponsor über die Firma ETES freue ich mich auch (Carsten / Martin) die geöffnete Anmeldung zum BarCamp Stuttgart verkünden zu dürfen. Seit heute morgen könnt ihr euch über das Event-Modul von Mixxt anmelden.

Tags: barcampstuttgart

Geschrieben von Jan Theofel am 17.07.2008 um 9:12 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Barcamps

TrackBacks für »Anmeldung zum BarCamp Stuttgart ist offen«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5468

0 Kommentare zu »Anmeldung zum BarCamp Stuttgart ist offen«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz