« Captchas mal ganz einfach | Main | Perun: Verlosung von Büchern zum 1000. Artikel »

Verlosung zu den EM-Schokoladen

Drüben im Schokoladen-Blog haben wir soeben eine Verlosung von Schokolade im Rahmen unserer EM-Schokoladen gestartet. Ihr seit alle herzlich eingeladen teilzunehmen und die leckere Schokolade zu gewinnen. Details zur Schokoladenverlosung

Tags: verlosung schokolade

Geschrieben von Jan Theofel am 6.07.2008 um 17:15 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Verlosung zu den EM-Schokoladen«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5455

0 Kommentare zu »Verlosung zu den EM-Schokoladen«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.