Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Fotos vom Balkon | Main | Analyse erfolgreicher Weblogs »

Blogoscoop

Blogoscoop

Ich habe gestern Blogoscoop in alle meine Weblogs eingebaut. Das ist endlich mal wieder ein schönes Statistiktool für die (deutschsprachige?) Blogosphäre. Es liefert umfangreich und interessante Statistiken. Außerdem werden ähnliche Weblogs empfohlen, wo ich schon jetzt ein paar neue für mich entdeckt habe. Dabei hatte ich bislang kaum Zeit den Dienst wirklich anzuschauen. Kurz gesagt: Blogoscoop lohnt sich, probier es aus.

Tags: blogoscoop

Geschrieben von Jan Theofel am 19.08.2008 um 23:40 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »Blogoscoop«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5528

1 Kommentare zu »Blogoscoop«

Leider ist die Seite mehr tot als lebendig, so wie z.B gestern und heute schon wieder :-(

1 | Beat | 27.09.2008 um 8:05

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz