Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Eindeutig nicht eindeutig | Main | Zugriffszahlen bei Feedburner manipulieren »

Wie lange braucht ihr durchschnittlich für ein Blogpost?

Sanduhr

Wie lange ihr an einem Blogpost schreibt - das will der Seonaut von euch wissen.

Bei mir sind es zwischen wenigen Minuten (kurz mal ein Video posten) und mehreren Stunden bei exotischen Rezepten inkl. Recherche (Suche der Kochbücher und Rezpte), Materialbeschaffung (Einkauf spezieller Zutaten) und Selbsttest (Kochen). Wobei man das so nicht ganz rechnen kann, weil kochen und essen muss ich ja sowieso. :-)

Foto: via stock.xchng von Ivaylo Georgiev

Tags: umfrage

Geschrieben von Jan Theofel am 6.08.2008 um 23:04 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »Wie lange braucht ihr durchschnittlich für ein Blogpost?«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5498

0 Kommentare zu »Wie lange braucht ihr durchschnittlich für ein Blogpost?«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz