Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Wordpress und Umlautdomains in Kommentaren | Main | Was sind Topstripe Blendstreifen? »

Unverblümte Fakten über mich

Zellmi (Ja, der heißt wirklich so. Sein bürgerlicher Name ist nur Tarnung.) hat mir ein Stöckchen an den Kopf geworfen. Es geht um acht unverblümte Fakten über mich. Dabei will ich mal den Stil, das ganze in Gegensätzen abzubilden, beibehalten. Here we go:

  1. Ich arbeite seit 1996 fast ausschließlich mit Linux. Aber mein Handy läuft mit Windows Mobile.
  2. Ich liebe deftiges Frühstück. Aber unter der Woche sind es meistens doch zwei Schokobrötchen.
  3. Ich mag keine Lebensmittel aus der Dose. Aber ich liebe Goldmais von Bonduelle.
  4. Ich war noch nie betrunken. Aber ich hatte schon Schokoflash durch zu viel Schokolade.
  5. Ich kommuniziere digitale. Aber Visitenkarten wurden im Bleisatz gedruckt.
  6. Ich interessiere mich immer für neue Brettspiele. Aber dann spiele ich trotzdem TAC.
  7. Ich habe mein Studium nach vier Stunden abgebrochen. Aber ich hatte zwei Empfehlungen für die deutsche Studienstiftung. (Was für eine Verschwendung.)
  8. Ich habe einen Fernseher In meiner Küche. Aber (zur Zeit) keinen im Wohnzimmer.

Und jetzt sind andere an der Reihe: Stefan, Vivian, Henning, Yoda und Oliver.

Tags: stöckchen

Geschrieben von Jan Theofel am 23.11.2008 um 9:16 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Zu diesem Blog

TrackBacks für »Unverblümte Fakten über mich«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5650

3 Kommentare zu »Unverblümte Fakten über mich«

Das hast du schön gemacht … aber an den Kopf habe ich dir das Stöckchen nun wirklich nicht geworfen! ;-)

1 | Zellmi | 23.11.2008 um 11:07

Interessante Fakten... bah, Windows Mobile...
Man bekommt von Schokolade Flashs? Kann man dann auch nicht mehr laufen, oder wie?

Ich glaube, bei Nummer fünf ist ein kleines "e" zu viel... ;-)

2 | Marcel | 25.11.2008 um 16:19

@Zellmi: Na wenn du so ungenau wirfst...

@Marcel: Schokoladen Flash hatte ich oder habe ich mir eingebildet zu haben nach dem letzten Chocolart. An dem Tag hatte ich: 2x Menü mit Schokolade, ca. 150 g Schokolade, 2 oder 3 Tassen heiße Schokolade, 3 Kugeln Schoko-Eis und noch Schokolade in anderen Formen. Da kommt dann schon so ein glückseliges Gefühl auf.

3 | Jan Theofel | 25.11.2008 um 23:17

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz