Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« galleryy.net: Anatomie eines Kommentarspammers | Main | Barcamp Ruhr am 28./29.3.2009 »

Video-Tipp: Die Robert Basic Story

Schaut euch bitte unbedingt dieses geniale Video zum Verkauf von Robert Basics Basic Thinking. Verdammt geil gemacht. Ich bewerbe mich schon mal jetzt für seine kommende Sendung "Backen mit Basic" als Gast.

Video: Die Robert-Basic-Story bei YouTube

Und an dieser Stelle mal noch bevor ich es ihm heute Abend nochmal persönlich sagen werde: Vielen Dank für dein tolles Blog und viel Erfolg weiterhin Robert!

via: Rozana

Tags: robert-basic

Geschrieben von Jan Theofel am 16.01.2009 um 14:23 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Videos

TrackBacks für »Video-Tipp: Die Robert Basic Story«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5739

1 Kommentare zu »Video-Tipp: Die Robert Basic Story«

Geile Sache :)

Allerdings muss ich zugeben, dass ich basicthinking nie gelesen habe. Zwar vielleicht einmal im Jahr überflogen oder wenn mir jemand einen Link geschickt hat, aber von Regelmäßigkeit kann da wohl keine Rede sein.

1 | Bernd | 17.01.2009 um 9:59

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz