Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Weiblein oder Männlein? | Main | 50.000 Euro für eine Mobile-Anwendung zu gewinnen »

Lingulab: Textqualität automatisch bewerten lassen

Das müsste doch was für mich sein: Mit LinguLab kann man Textqualität messen. Ein Fokus liegt dabei auch auf der Textqualität für Online-Texte und SEO. Wie das geht zeigt dieser kleine Screencast.

Ich glaube ich sollte mir da mal einen Testaccount beantragen. Dann brauche ich nur noch eine gute Rechtschreibprüfung, eine funktionierende Grammatikkontrolle und gute Inhalte. Schon gewinne ich den Pulitzer-Preis. :-)

via: Textgold

Tags: lingulab textqulität

Geschrieben von Jan Theofel am 11.04.2009 um 18:37 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Videos

TrackBacks für »Lingulab: Textqualität automatisch bewerten lassen«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5882

3 Kommentare zu »Lingulab: Textqualität automatisch bewerten lassen«

Hallo Jan! Danke für den Beitrag in Deinem Blog. Testaccounts können übrigens für vier Wochen gratis auf der Website beantragt werden. Und die persönliche Erfahrung mit Lingulab ist besser als jedes Video ;)

1 | Saim Alkan | 12.04.2009 um 7:46

Hallo Jan, ich glaube so was wie Rechtschreibsoftware wäre mal ein guter Anfang: wüsste = müsste, funkltionierende = funktionierende, guten = gute. Allerdings wäre eine gute Grammatiksoftware vielleicht besser :)

2 | eo | 12.04.2009 um 14:58

@Saim: Lass uns das mal bei Gelegenheit besprechen. :-)

@eo: Danke, sind korrigiert. Zwei davon findet natürlich keine Rechtschreibprüfung. Und den Dritten meine ich korrigiert zu haben. Aber da hatte ich mich wohl geirrt...

3 | Jan Theofel | 12.04.2009 um 23:46

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz