Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Gekaufte "Vorschläge" bei Facebook | Main | Rechnung an Bill Gates »

Kettenreaktion XXL

Gegen so ein Video kann man den Dominoday im Fernsehen glatt vergessen. Die Jungens hatten sicherlich viel mehr Spaß beim Aufbau und wir viel mehr Spaß beim zusehen - auch wenn es nur knapp vier Minuten sind. Ah: WUnd Werbepausen gibt es auch keine.

via: Job & Joy

Tags: kettenreaktion

Geschrieben von Jan Theofel am 9.03.2010 um 8:04 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Videos

TrackBacks für »Kettenreaktion XXL«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6066

0 Kommentare zu »Kettenreaktion XXL«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz