« Backlinks ermitteln mit seokicks.de | Main | Ghost Rider - Spirit of Vengeance »

Pantonefarben in RGB

Pantone in RGB: Auszug

Als Webworker kann man schon mal vor der Aufgabe stehen, dass man vom Kunden Pantone-Farbwerte genannt bekommt und die im Web verwenden soll. Das klappt nun nicht, weil es sich dabei um Druckfarben handelt. Man benötigt also eine Tabelle, die jedem Pantonewert einen RGB-Farbwert zuordnet um diesen nachschauen zu können.

Einen solche Tabelle findet ihr hier.

Tags: Link farbe

Geschrieben von Jan Theofel am 6.01.2012 um 10:50 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Pantonefarben in RGB «

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6439

0 Kommentare zu »Pantonefarben in RGB «

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.