« Twitter ab heute für alle mit Kopfgrafik | Main | Früher WSV als Weihnachtsgeschäftbooster bei Amazon »

Neue geschäftliche Webseite

In meinem Kopf gibt es sie ja schon sehr lange - in der Realität seit heute: meine Webseite zu meinen geschäftlichen Angeboten ist unter www.theofel.com online. Dort findet ihr ab sofort Informationen zu meinen Leistungen als persönlicher Coach, Barcamp-Organisator und meinen Webdienstleistungen.

Natürlich basiert die Webseite auf Contao und ist mit einem responsiv Design ausgestattet, damit ihr sie auf euren Smartphones lesen könnt. Ich freue mich über Feedback!

Illustration: sxc.hu

Tags: geschäftlich

Geschrieben von Jan Theofel am 21.12.2012 um 10:16 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Privat

TrackBacks für »Neue geschäftliche Webseite«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6604

0 Kommentare zu »Neue geschäftliche Webseite«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.