« SuSE SLES 9 wird im Test hoch gelobt | Main | Mehr von deutschen Spammern »

Bloquise - Akquise durch Blogs - Update

Ich hatte kürzlich berichtet, dass sich wohl erste Kunden, die durch diesen Blog auf mich bzw. meine Firma aufmerksam geworden sind, abzeichnen. Den Vorgang der passiven Akquise durch Blogs hatte ich dabei als Bloquise bezeichnet. Dazu gibt es zwei neue Punkte:

Zum einen habe ich heute selbst eine Anfrage bezüglich eines Webdesigns rausgemailt und würde mich freuen auf diesem Weg selbst einen Teilauftrag aufgrund eines kompetenten Eindrucks, den ich in einem Blog gewonnen habe, vergeben zu dürfen. Details folgen, wenn alles unter Dach und Fach ist. ;-)

Außerdem haben wir für unsere Firma auch den ersten Kunden durch Bloquise gewinnen können: Die Firma Cundus AG aus Duisburg, vorrangig mit Leistungen rund um SAP befasst, hat uns einen kleine Beratungsauftrag erteilt. Details folgen nach Abschluss auf unserer Firmenwebseite.

Tags: akquise

Geschrieben von Jan Theofel am 6.12.2004 um 23:05 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »Bloquise - Akquise durch Blogs - Update«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1343

0 Kommentare zu »Bloquise - Akquise durch Blogs - Update«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.