« Die eBay-Dominanz | Main | Live-Blogging vom Stuttgarter OpenBC Stammtisch »

21.03.05

Kommentarspam zum Begriff "kochen"

Gerade eben ist bei mir ein - vermutlich manueller - Kommentarspam für www.kochrezepte.eu.com (bewusst kein Link) eingegangen, der sich auf einen meiner ersten Blogeinträge bezieht. Dumm nur, dass ich mir die Rezpetseite mal angeschaut habe und mir der Dialer dort garnicht gefallen will. Ich bin gespannt, wann der Mist in meinem persönlichen Blog und bei Kochfreunde.com aufschlägt. Beschwerde an den Domainregistrar und RegTP gehen gleich raus.

Update 23.3.2005: Gerade ist das Aktenzeichen der RegTP reingekommen: "EB 36652". Wenn ihr also eine Beschwerde über den selben SPAM dort einreicht, verweist am besten gleich mit auf dieses Aktenzeichen.

Posted by xut at 21.03.05 13:15

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/545

Comments

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)


Site Meter