Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Verkehrte Welt: Spammer verklagt Spam-Opfer | Main | Frischen Fisch bitte! »

Microsoft zahlt 497 Millionen Euro

Nun ist es amtlich: Microsoft legt keine Berufung gegen das Urteil des EU-Gerichts ein, welches die Auflagen der EU-Kommission gegen Microsoft bestätigt hatte. Dazu zählt unter anderem eine Strafe von 497 Millionen Euro und die Entkoppelung des Media-Playern von Windows in der Version für Systembuilder. [via Heise Newsticker]

Geschrieben von Jan Theofel am 26.01.2005 um 23:30 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Dies und das

TrackBacks für »Microsoft zahlt 497 Millionen Euro«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1531

0 Kommentare zu »Microsoft zahlt 497 Millionen Euro«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz