« 20 Millionen mal Firefox | Main | Microsoft zahlt 497 Millionen Euro »

Verkehrte Welt: Spammer verklagt Spam-Opfer

Also ob uns Spammer nicht schon genug belästigen würden: Jetzt verklagt ein Spammer sein Opfer Jay Stuler. Er hatte sich bei dessen ISP über die SPAM-Mails beschwert, worauf hin diesem der Zugang gesperrt wurde. Dadurch seien dem Spammer Kosten entstanden. Außerdem sei er von dem Opfer beleidigt worden. Dem p Prozess wird dabei ein Siganlwirkung für ähnliche Fälle zugesprochen. Jay Stuler bittet um Spenden für seine Prozessführung. [via PC Welt]

Geschrieben von Jan Theofel am 26.01.2005 um 23:20 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Antispam

TrackBacks für »Verkehrte Welt: Spammer verklagt Spam-Opfer«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1530

0 Kommentare zu »Verkehrte Welt: Spammer verklagt Spam-Opfer«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.