« Neuer Blog über Suchmaschinen | Main | Wieviel Zukauf ist gesund? »

Buchdownload zum Internetrecht

Professor Thomas Hoeren vom Institut für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht der Universität Münster hat sein Buch über Internetrecht überarbeitet. Auf exakt 400 Seiten beschreibt es nun die verschiedensten Rechtsbereiche des Internets. Ergänzt wird das Werk durch Musterverträge und Anwendungsbeispiele. Der kostenfreie Download der PDF-Datei umfasst 1,5 MB. [via Heise Newsticker]

Update 21.1.2006: Es gibt eine neue Version des Buchs.

Tags: ebook internetrecht pdf

Geschrieben von Jan Theofel am 23.03.2005 um 23:37 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Buchdownload zum Internetrecht«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1635

0 Kommentare zu »Buchdownload zum Internetrecht«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.