« Noch ein Link: Nachtfoto-Blogging | Main | 70 Millionen Webseiten »

Firefox-Anteile weltweit und in Europa

Da ich den Feed von spreadfirefox.com nicht regelmässig gelesen habe, habe ich glatte die letzte Studie zur Firefox-Verteilung von XiTi Monitor (auf Französisch) übersehen. Hier nun die Nachreichung der Zahlen für die Welt und für Europa. Der aktuelle Firefox-Download-Zähler steht übrigens gerade bei 78653044 und bewegt sich damit schnell auf die 80 Millionen zu.

Zunächst zu den ermittelten Firefox-Marktanteilen weltweit:

Firefox Marktanteil weltweit

Und hier die detaillierten Zahlen für Europa nach Ländern. Dabei wächst Europa im Vergleich zur ersten und zweiten Studie nicht nur. Auch die Anteile sind deutlich gestiegen.

firefox Marktanteile in Europa

Die komplette Studie gibt es bei XiTi Monitor auf Französisch zu lesen.

[via spreadfirefox.com]

Tags:

Geschrieben von Jan Theofel am 9.08.2005 um 8:09 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Open Source

TrackBacks für »Firefox-Anteile weltweit und in Europa«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2059

Die folgenden Artikel beziehen sich auf:
Firefox-Anteile weltweit und in Europa:

12,1% Firefoxanteile bei bbc.co.uk
Noch eine kleiner Ergänzung zu den Firefox Marktanteilen: Für die Seite bbc.co.uk gibt es eine Seite Browser Support Standards v2.11. Dort wird nicht nur aufgelistet, welche Browser unterstützt und für die Seite getestet werden, sonderen auch deren pr... [Weiterlesen]

» Jans Technik-Blog | 9.08.2005 um 13:13

0 Kommentare zu »Firefox-Anteile weltweit und in Europa«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.