Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Gratis "Texten für das Internet" | Main | Wie immer: TeX-Stammtisch »

Internet-Business: Individuelle Glückskekse

Mal wieder eine nette Internet-Business-Idee: MeinKeks.de bietet individuell bedruckte Glückskekse, beispielsweise als Visitenkarte. Ich könnte mir hier spannende Kooperationen mit spreadshirt vorstellen.

Beim Surfen auf der Seite ist mir dabei noch folgender Satz aufgefallen:

Natürlich bieten wir Ihnen auch bei Großmengen-Bestellungen (ab 250 Stück) attraktive Preise und professionelle Abwicklung.

Vielleicht ein Fall für den soeben vermeldeten kostenlosen Download von "Texten für das Internet". Oder bekomme ich den professionellen Service wirklich nur wenn ich eine Großmenge bestelle? ;-)

via :GadgetMania (Blog offline, Link entfernt)

Tags: Internet Business individuell glückskeks

Geschrieben von Jan Theofel am 8.08.2005 um 15:55 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Internet-Business: Individuelle Glückskekse«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2045

3 Kommentare zu »Internet-Business: Individuelle Glückskekse«

Ich glaub damit meinen die: Wir sind auch einem größeren Ansturm professionell gewachsen und nicht nur ne Garagenfirma. Der "Chef" macht das wohl schon "nebenbei", wie in nem Zeitungsartikel stand.

1 | Oliver Gassner | 8.08.2005 um 17:09

Klar, dass sie das meinten. Aber der Satz drückt eben auch was anderes aus. ;-)

2 | Jan Theofel | 8.08.2005 um 18:37

cool .. die haben Ihren Sitz 100m von meiner Wohnung entfernt ;-)

3 | Michael Metz | 10.08.2005 um 9:20

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz