Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« 1&1 mit Geschenk aus der Sommerkollektion | Main | Neue Polo-Shirts »

Link: Schöner Papierfliegen

Welcher kleine Junge wollte nicht unbedingt Lokführer oder besser noch Pilot werden? Nun das liegt wohl vor allem an der Faszination der Technik der Loks und der Flugzeuge. Bei den meisten bleibt es dann aber doch bei der Modelleisenbahn bzw. dem Modellflugzeug - oder eben dem Papierflieger. Da passt doch der folgende Link zum besten Papierflieger der Welt mit Bau- und Fluganleitung.

[via unblogbar]

Tags:

Geschrieben von Jan Theofel am 3.08.2005 um 12:04 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Dies und das

TrackBacks für »Link: Schöner Papierfliegen«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2020

0 Kommentare zu »Link: Schöner Papierfliegen«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz