Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Link: blogology | Main | Link: Schöner Papierfliegen »

1&1 mit Geschenk aus der Sommerkollektion

Heute morgen möchte ich euch kurz ein Projekt vorstellen, bei dem wir mitgewirkt haben:

Wer momentan ein neues Hosting-Paket bei 1&1 bestellt, bekommt dazu ein Geschenk (T-Shirt, Badetuch, Sonnenschirm, etc.) auf welches ein individueller Wunschtext gedruckt oder gestickt wird. Die Auswahl des Geschenks, dessen Produktion und die Logistik übernimmt dabei die Firma eQuisto.

Wir haben hierbei für eQuisto deren von uns entwickelten "generic shops" um neue Funktionen für dieses Projekt erweitert und die Schnittstellen zu dem von uns angepassten ERP-2-System ESS erweitert.

Viel Spaß bei der Auswahl eures Geschenks!

Tags: 1und1 equisto projekt

Geschrieben von Jan Theofel am 2.08.2005 um 8:25 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »1&1 mit Geschenk aus der Sommerkollektion«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2017

0 Kommentare zu »1&1 mit Geschenk aus der Sommerkollektion«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz