« Meine Blog-Kinder ;-) | Main | Anleitung: Bildausschnitte mit Gimp wählen und verkleinern »

Neues Design

Nachdem ich nun schon mein persönliches Blog vom Design her angepasst habe, ist nun auch dieser Blog gefolgt. Das Titelbild gefällt mir noch nicht so sehr, aber ich werde damit erst mal leben.

Tags:

Geschrieben von Jan Theofel am 20.08.2005 um 1:27 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Zu diesem Blog

TrackBacks für »Neues Design«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2132

5 Kommentare zu »Neues Design«

Zu sehr Matrix-Style für meinen Geschmack ;)

1 | Alexander | 20.08.2005 um 8:23

Genau das meinte ich damit, dass mir das Bild nicht gefällt. ;-) Aber finde mal ein passendes Bild für Software... Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

2 | Jan Theofel | 20.08.2005 um 8:47

Schau dir doch das mal an, vielleicht kannst du das ja nach etwas gimpen verwenden...

3 | e0 | 20.08.2005 um 11:22

Danke für den Link. Das passt leider nur auf Software "out of the Box". Hast du schon mal irgendwo ein ERP-System als Box im Laden gesehen? (Ich rede jetzt nicht von so kleinen Officeprodukten sonderen den "großen" Anbietern.)

4 | Jan Theofel | 20.08.2005 um 11:27

Hier findet man immer ganz gute Motive für solche Spielereien wie Titelbilder: http://www.pixelquelle.de/

5 | aed | 20.08.2005 um 11:40

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.