Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Ihre Opodo-Rechnung - oder so ähnlich | Main | eCommerce einfach gemacht »

Sicherheitslücke in AWStats

Huch, eine Sicherheitslücke in AWStats. Böse, da muss ich ja updaten, weil ich das für meine Statistiken auch einsetzen. Oder?

Ach nee, falscher Alarm: Der Bug ist nur in der uralten "stable" Version 6.4 vom 5.5.2005. Ich habe ohnehin schon die neue "may be a not stable" Version 6.5 im Einsatz. Es droht also keine Gefahr. Alle, die das nicht von sich behaupten können, sollten sich umgehend die Version 6.5 downloaden.

Links: Security Advisory von iDefense

Countdown: n-9

Tags: Security

Geschrieben von Jan Theofel am 12.08.2005 um 18:57 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Sicherheitslücke in AWStats«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2094

0 Kommentare zu »Sicherheitslücke in AWStats«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz