Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Der Papst ist mehr wert als Klinksmann | Main | So schön kann IT-Arbeit sein ... »

Webmontag in Stuttgart

Nachdem der erste Stuttgarter Webmontag völlig an mir vorbeigegangen ist plane ich bei dem kommenden Termin definitiv dabei zu sein. Der nächste Stuttgarter Webmontag findet am 31.7.2006 ab 19:00 Uhr statt.

Tags: ort:stuttgart webmontag

Geschrieben von Jan Theofel am 14.07.2006 um 1:48 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Webmontag in Stuttgart«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3764

1 Kommentare zu »Webmontag in Stuttgart«

Dann werden wir uns da wohl sehen. Ich war auf dem letzten Webmontag in Karlsruhe und ich muss sagen, ein nettes Format...

1 | pdaether | 16.07.2006 um 12:03

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz