« Wie bin ich zum Bloggen gekommen? | Main | Barcamp Video »

Neues Google Feature: Verwandte Suchvorgänge

Gerade eben habe ich ein neues Feature von Google entdeckt. Dabei wollte ich eigentlich nur wissen, wie gut ich zum Suchbegriff "Hochzeitstorte" mit meinem Hochzeitstortenprojekt positioniert bin. Da ich auf die zweite Seite blättern musste ist mir unter den Ergebnissen ein Bereich mit verwandten Suchvorgänge aufgefallen. Dort werden thematisch ähnliche Suchen vorgeschlagen, die alle verdammt gut passen. Ein nettes Feature, weil man so vielleicht auf neue Suchideen kommt.

Hier das Beispiel zur Suche nach Hochzeit:

Neues Google-Feature: Suchbeispiel Hochzeitstorte

Tags: google

Geschrieben von Jan Theofel am 12.06.2007 um 19:01 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Neues Google Feature: Verwandte Suchvorgänge«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4617

0 Kommentare zu »Neues Google Feature: Verwandte Suchvorgänge«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.