« Nachmieter gesucht: Denkmalgeschützt und zentral wohnen in Stuttgart-Zuffenhausen | Main | Kein Anschluss unter dieser E-Mail-Adresse »

Braucht ein Blog Kommentare? (reloaded)

Die Frage, ob ein Blog erst dann ein Blog ist, wenn es Kommentare zulässt, lässt sich nicht eindeutig beantworten. Es gibt für beide Ansichten Anhänger. Die Frankfurt Rundschau bringt mit dem folgenden Hinweis zu ihrem Weblog einen weiteren Punkt in diese Diskussion mit ein:

Sagen Sie uns, was Sie von der Schwerpunktausgabe der FR vom Freitag, 6. Juli, zum Thema Klimawandel halten. Und nur von dieser Ausgabe! (…)

Bitte erwarten Sie nicht, dass die Redaktion mitdiskutiert. Ihre Meinung, liebe Leserinnen und Leser, ist uns wichtig, aber die Redaktion ist schon dabei, die nächste Ausgabe der FR zu produzieren, und auf diese Aufgabe soll sie sich meiner Meinung nach konzentrieren. Ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten jedoch ansprechbar sein.

Nun stellt sich also die Frage, ob ein Blog nicht nur Kommentare braucht, sondern auch, ob diese von den Autoren beachtet und beantwortet werden...

via: Stefan Niggemeier

Tags: kommentare

Geschrieben von Jan Theofel am 8.07.2007 um 22:46 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »Braucht ein Blog Kommentare? (reloaded)«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4659

0 Kommentare zu »Braucht ein Blog Kommentare? (reloaded)«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.