Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Nächster (La)TeX-Stammtisch in Stuttgart | Main | Google als dunkle Seite »

Fünf Links zu Perl

Vor ein paar Tagen bin ich auf das Weblog von Thomas Fahle gestoßen. Er schreibt insbesondere viele Beiträge über Perl, wovon ich mir persönlich viele neue und spannende Informationen rund um "meine" Programmiersprache erhoffe.

So hat er beispielsweise auf das offizielle Wiki zu Perl 5 verwiesen (hier) und dort insbesondere auf eine Liste mit Perl-Weblog (hier). Auf diesem Weg bin ich auch auf die Perl Mongers aufmerksam geworden, von denen es auch eine Perl-Mongers-Gruppe in Stuttgart gibt. Das nächste Treffen ist bereits am kommenden Dienstag. Wenn ich es schaffe werde ich dort wohl mal vorbeischauen.

Tags: wiki ort:stuttgart

Geschrieben von Jan Theofel am 5.08.2007 um 21:31 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Perl

TrackBacks für »Fünf Links zu Perl«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4728

0 Kommentare zu »Fünf Links zu Perl«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz