Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Text-Gold.de: Tipps für Online-Texte | Main | Eos TV: Death generated Content »

Google AdSense: Mehr als 60$ pro Klick

Geld verdienen mit Google AdSense kann so einfach sein - wenn man sich das richtige Thema heraussucht. Die bestbezahlten Anzeigen drehen sich vor allem um Versicherungen, Hypotheken und Finanzen. Mit nur einem Klick kann man (im englischsprachigen Raum) bis über 60$ verdienen. Ein einziger Klick wohlgemerkt. Eine Liste mit den 600 bestbezahlten Keywords zeigt die ganze Bandbreite an Preisen für die Klicks auf. Und selbst mit Platz 600 ist noch ein Umsatz von 25$ drin - auch das ist kein Pappenstiel.

Ich selbst fahre leider bei weitem nicht diese Klickpreise ein. Mit meinen Küchenthemen darf ich froh sein, wenn ich pro Klick die 60 erziele. Allerdings Cent, nicht Dollar.

Tags: adsense geld klickpreis

Geschrieben von Jan Theofel am 23.09.2007 um 0:41 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Google AdSense: Mehr als 60$ pro Klick«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4834

1 Kommentare zu »Google AdSense: Mehr als 60$ pro Klick«

aber der Gedanke macht doch high :)

1 | macdet | 23.09.2007 um 13:00

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz