« Barcamp Berlin II: Mehr Teilnehmer und ein kleiner Ausflug | Main | Wie sagt man kurz für "Web 2.0 Publisher"? »

Jans Küchenleben gewinnt den Preis der Jury beim Genussblogs Award 2007

Kurzer Hinweis in eigener Sache. Gerade wurde verkündet, dass ich für Jns Küchenleben den Preis der Jury bei dem Genussblogs Award 2007 erhalten haben. Vielen Dank! Ein paar Worte von mir dazu findet ihr hier: Ausgezeichnet: Preis der Jury bei dem Genussblogs Award 2007.

Die Abstimmung zum Publikumspreis geht unterdessen noch bis Montag weiter.

Tags: genussblogs-award-2007

Geschrieben von Jan Theofel am 12.10.2007 um 14:53 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Jans Küchenleben gewinnt den Preis der Jury beim Genussblogs Award 2007«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4906

1 Kommentare zu »Jans Küchenleben gewinnt den Preis der Jury beim Genussblogs Award 2007«

Riesengroßes Kompliment an Dich, und herzlichen Glückwunsch!

1 | Henning Krieg | 12.10.2007 um 16:28

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.