Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Large Hadron Collider - Live Cam | Main | Der kleine Nils und Co: Exklusiv nur bei mir »

Barcamp Stuttgart: T-Shirts und Leynards

In einer Woche endet endlich die lange Sommerpause und mit dem Barcamp Stuttgart wird die nächste Barcamp-Saison eröffnet. (Aktuell haben wir übrigens noch drei Plätze frei.) Daher hier schon mal ein kleiner Blick auf die aktuelle Mode. :-)

Barcamp Stuttgart

Und fällt euch was auf? Genau: Neben dem schicken T-Shirt (das übrigens hinten auch werbefrei sind) haben wir wohl als erstes Barcamp überhaupt unsere eigenen Leynards. Das verdanken wir unserem Sponsor Agentur Kontrollarmband. Dort ist man vor allem auf Kontrollarmbänder als Zutrittkontrolle spezialisiert. Aber auch solche Leynards gibt es dort im Programm, die natürlich auch individuell bedruckbar sind. Bei uns steht dort einfach nur "BARCAMP STUTTGART" drauf, so dass wir nicht alle als kleine Reklamesäulen durch die Gegend laufen. Dafür vielen Dank an unseren Sponsor.

Tags: t-shirt barcamp-stuttgart leynard

Geschrieben von Jan Theofel am 20.09.2008 um 0:24 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Barcamps

TrackBacks für »Barcamp Stuttgart: T-Shirts und Leynards«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5575

2 Kommentare zu »Barcamp Stuttgart: T-Shirts und Leynards«

Cool, freu mich schon aufs Wochenende. Bis dahin.
Gruß Mario
(übrigens, schau mal auf unserem englischen Kindo-Blog vorbei)

1 | Mario | 23.09.2008 um 1:46

Ähm... das sind Lanyards. Bekommt jeder so ein schickes Shirt?

2 | Stefan Sommer | 23.09.2008 um 11:09

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz