« Frohe Weihnachten (mit Geschenk-Link) | Main | Vermisst: Tanja Mayer »

Amazons Empfehlungssystem (mal wieder)

Das Amazons Empfehlungssystem mitunter recht eigenwillig ist, darüber hatte ich ja bereits berichtet. Ob das nun ein Programmfehler oder ein statistischer Zufall war, lassen wir mal dahingestellt.

Ein Grund, die (vermutlich) rein auf statistischer Grundlage ausgesprochenen Empfehlungen durchaus mal manuell zu überarbeiten, zeigt uns das Produkt Kalkammonsalpeter, der wohl als Dünger besser bekannt sein dürfte:

Amazon Dünger

Und was kann man damit wohl noch anstellen außer nur den Garten zu düngen? Genau:

Amazon Buchempfehlung zu Sprengstoffen

Wollen wir mal hoffen, dass da niemand auf dumme Gedanken kommt.

via: blog.der-link.de

Tags: amazon

Geschrieben von Jan Theofel am 27.12.2008 um 22:29 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Amazons Empfehlungssystem (mal wieder)«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5721

1 Kommentare zu »Amazons Empfehlungssystem (mal wieder)«

das ist mal wirklich aua. wobei, wer so krumme ideen richtung sprengstoff basteln hat, der weiß bestimmt auch, dass dünger ich dafür eignet.

1 | lukas | 4.01.2009 um 22:03

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.