« Bye, bye Plazes | Main | Wichtige Petition für Freelancer - Bitte mitzeichnen! »

Die Geheimsprache der Katzen - ENTSCHLÜSSELT!

Ich glaube ich habe hier noch nie Catcontent gepostet. Wird also höchste Zeit... Zumal ich heute eine sensationelle Entdeckung gemacht habe: Ich habe die Geheimsprache der Katzen entschlüsselt. Und was soll ich sagen: Klein und süß aber echte Egoisten! Seht selbst:

Die Geheimsprache der Katzen

Bild: KevT sxc.hu

Tags: katzen

Geschrieben von Jan Theofel am 13.05.2012 um 9:33 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Gedanken

TrackBacks für »Die Geheimsprache der Katzen - ENTSCHLÜSSELT!«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6491

1 Kommentare zu »Die Geheimsprache der Katzen - ENTSCHLÜSSELT!«

Esel sprechen bayrisch: I-Ah = Ich auch.

1 | Missingno. | 16.05.2012 um 22:06

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.